Was kostet ungefähr das tattoo?

2 Antworten

Ungefähr 1,500 €"

Oder so kommt drauf an wo und wer es macht

Dennis242
Fragesteller

Okay ja ich hätte auch mit 1000 oderso gerechnet vielen dank👍🏽

Nurso577  10.05.2023, 10:00
@Dennis242

Am besten mit der Vorlage in ein Studio gehen und Vorgespräch führen, und so auch denn Zeit und Kosten Punkt abstimmen, kann mir gut vorstellen das da mehrere Sitzungen stattfinden müssen.

Wenn es dein erstes täto ist lass dir alles erklären und zeigen, dabei auch auf die Hygiene achten, nur so ein Tipp ist deine Gesundheit

Bezüglich Preis hab ich leider keine Erfahrung, aber mir fällt die Anatomie des Schwanzes hier negativ auf - vielleicht kann dein Tätowierer das nochmal mit einem Blick auf den Schwanz eines echten Raben überarbeiten. Die Federn sind nie so ungleichmäßig und fleddern auch nicht so auseinander. Der Übergang zum Körper sieht auch komisch aus,zu dick...

Vielleicht gefällts dir so, aber mir fällt das negativ auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Serenety78  10.05.2023, 13:42

Stimmt! Sieht aus, als hätte er ne harte Woche gehabt...