Was kostet so ein Kg Rehfleisch und was kann man damit am besten machen?

6 Antworten

Ich denke mal, dass das Kilo ab 20 Euro (und aufwärts) kostet. Das ist aber ein völlig reeller Preis. Natürlich ist es teuer, aber Rehfleisch ist nun mal ein sehr zartes und delikates Fleisch. Da es keiner Massenproduktion entspringt ist der Preis dem Gefälle von Angebot und Nachfrage angepasst. Zubereiten kann man es auf verschiedene Weise. Meist als Braten, in den wenigsten Fällen kurz gebraten. Wenn du es als Braten machen möchtest, findest du im Netz Rezepte ohne Ende. Ich wünsche dir mit dem Fleisch jedenfalls viel Vergnügen und guten Appetit.

Rehbraten Rezepte gibt es bei chefkoch.de

zum preis kann ich nix sagen... aber gulasch macht sich immer gut :D

also bei uns kostet so ein ganzes kilo geschlagene 25 euro, wenn man es ganz frisch vom jäger holt. damit machen kannst du am besten rehgulasch mit klößen

turalo  10.11.2009, 12:31

Zu schade für Gulasch. Nur das "schlechte" Teil nimmt man für Gulasch.