Was kostet eine gute Grafikkarte für Anno 1800?

3 Antworten

Also zurzeit sind Grafikkarten unfassbar überteuert.

Aber falls die Preise wieder ins Normale gehen kann ich dir eine 1660 Super empfehlen. Die schafft so ziemlich jedes Spiel in FullHD auf Mittleren bis Hohen Settings.

Bei Anno wären es dann warscheinlich hohe Settings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Hallo,

also flüssig läuft das Spiel auf niedrigen Einstellungen wahrscheinlich sogar auf alten Karten. Wenn du allerdings etwas höhere Ansprüche hast, dann ist wahrscheinlich eine GraKa besser als GTX 970 nötig.

Kauf im Moment keine Grafikkarten. Die sind wegen der Lieferengpässe unfassbar teuer.

spitzbubi123
Fragesteller

Was würdest max ausgeben?

Jerome425  06.03.2021, 15:56
@spitzbubi123

Für eine GTX 970 vielleicht 200 €, aber ich würde mir überlegen nicht vielleicht doch eine bessere Karte zu kaufen für den Fall, dass deine Ansprüche mal steigen sollten

echt schwierig. grad ist überhaupt ja generell fast unmöglich irgendeine gute Grafikkarte zu kaufen. also wenn dann gebraucht.