Was kostet das Tattoo am Handgelenk?

3 Antworten

Zahl lieber ein bisschen mehr für gute Qualität. Das ist schließlich kein Armband, das man in der Versenkung verschwinden lassen kann, wenns einem nicht gefällt.

der Junkie auf der Bahnhofstrasse würde das sicherlich für nen Zehner machen.

wärst du dann auch dein Leben lang glücklich?

Tattoos sind Kunst. und Künstler verdienen, auch entsprechend für ihr Talent entlohnt zu werden.

also nach meinen Erfahrungen ist das schon ein normaler Preis für ein tattoo in der Größe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung