Was kostet am Strand ein Schirm und Liege pro Tag zu miete in der Türkei , wenns nicht im All-Incusive Paket enthalten ist ?

4 Antworten

Mit 10€ am Tag wirst Du nicht auskommen.

Früher waren es mal 4-6 Euro am Tag. Aber ich denke die Preise sind nicht mehr aktuell.

Das kann man nicht so pauschal sagen.

Gehört der Strand zum Hotel, ist das häufig inbegriffen und/oder kostenlos. Wird das von Externen bewirtschaftet, kostet das...

Schau doch mal bei holidaycheck.de bei dem Hotel nach. Meistens schreibt da jemand was diesbezügliches rein, insbesondere wenn die Preise zu hoch sind!

Schönen Urlaub!