Was kostet aktuell ein Döner in München?

4 Antworten

Bei uns kostet Döner 5,50 Euro; ich bin auch aus München.

Wueffi
Fragesteller

Echt, das ist sehr billig. Ich habe die Woche 8 und 8,50 Euro bezahlt!

tanzella  10.11.2022, 10:59
@Wueffi

Ich schaue dort nicht ständig hin, aber im Oktober waren es 5,50€.

Das ist die aktuelle Situation. Sehr unschön, aber es ist nunmal so.

Es wird auch wieder besser. Preise für Energie und bestimmte Rohstoffe sinken wieder. Nächstes Jahr sollte sich alles wieder normalisieren.

Darfst dich bei Putin dafür bedanken.

Wueffi
Fragesteller

Ja, Putin ist übel und seine Handlungen bereiten uns allen Sorge!

 und jetzt zwischen 7 und 10 Euro,- ist das normal?

Ich habe letztens bei uns auch gesehen, dass der Döner 9 Euro kostet. Scheint wohl "normal" zu sein bzw. normal zu werden.

Da muss man eben schauen, wo man ihn günstiger bekommt. Die Preise sind ja nicht überall in München gleich für einen Döner.