Was kommt häufiger vor: Blut- oder Fleischpenis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit mir aus einer internationalen Studie (von  Means Health) bekannt ist haben ca. 79 % der Männer einen Blutpenis und 21 % einen Fleischpenis.

Weitere Studien sind mir nicht bekannt, wären aber sehr aufschlussreich.

DannyDanil  11.04.2015, 01:40

Was ist beides?

Ihr habt alle grundlegend nicht verstanden woraus euer Ding da eigentlich ist.

AZxXFXx3  08.04.2015, 01:04

dumm ? ja. eindeutig.

Ich denke die beiden verschiedenen Penistypen werden etwa gleich häufig auftreten...

Blut

Die meisten Männer haben, wenn sie eine Errektion bekommen, größere Penisse, wegen dem Blut, das sich anstaut. So wie es uns die Schulmedizin lehrt.

Beim Fleischpenis bleibt dies weitestgehend aus

Die weit überwiegende Anzahl der Männer hat wohl einen Blutpenis.Mein Freund hat einen ganz extrem ausgeprägte Fleisch Penis, so in der Art habe ich bisher im Leben noch keinen weiteren gesehen.