Was kommt aus den Weißen Löchern heraus?

4 Antworten

Weiße Löcher sind (deine) Phantasieobjekte, weil manche Ahnungslose immer meinen dass es von allem ein Gegenteil geben müsse. Glaub nicht jeden Blödsinn auf Tiktok.

Einstein7567  05.05.2024, 18:50

Könnten durchaus existieren, ist halt nur nicht so wahrscheinlich. Ich glaub auch nicht dran, aber sie sind Gegenstand seriöser Forschung.

M1kkk  05.05.2024, 19:11

Weiße Löcher sind nur eine Theorie

Weiße Löcher sind bisher nur Theorie. Wenn sie existieren, wird zumindest Energie rauskommen vielleicht auch Elementarteilchen.

Möglicherweise ist ein weißes Loch verbunden mit einem Wurmloch, alles was in das schwarze Loch reingeht kommt aus dem Wurmloch raus. Die Anziehung kommt von der Gravitation. Auch wenn Weiße Löcher in der Theorie funktionieren, gibt es sie in der Realität vermutlich nicht.

Silicium58  06.05.2024, 17:27
alles was in das schwarze Loch reingeht kommt aus dem Wurmloch raus

Dann müsste die Masse des Schwarzen Lochs kontinuierlich abnehmen.

Einstein7567  12.05.2024, 19:32
@Silicium58

Es könnte ja erst ein schwarzes Loch gegeben haben, dass dann Teil eines Wurmloch wurde.

Silicium58  12.05.2024, 19:43
@Einstein7567

Dann werden aber die supermassiven Schwarzen Löcher unerklärbar, da deiner Argumentation nach originäre, Wurmloch-untaugliche SL nicht zu Riesenstrukturen anwachsen würden, sondern beim Erfüllen irgendeiner Bedingung plötzlich Materie/Energie über ein Weißes Loch abstrahlten.

Hallo Viktoriafragt ich habe auch gelesen das es bewiesen ist.Wahrscheinlich kann man das gar nicht wirklich alles, wissen was oben im Weltall vor sich geht.

Woher ich das weiß:Hobby