Was komisches am fuß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte das mal. Könnte ein Nervenproblem sein. Bei Restless - Legs- Syndrom tauchen die Beschwerden meist nur nachts oder in Ruhe auf. Haben viele Leute. Manchmal geht es wieder weg, manche haben es ein Leben lang. Ursache ist noch nicht bekannt.

das ist ganz normal glaub ich aber wenns echt nicht aufhört würde ich mal den hausartzt fragen

dafür gibt es ärzte. außerdem wirst du noch 1000 sachen in deinem leben haben, die kommen und von ganz alleine auch wieder verschwinden