Was kombiniert sich besser?

2 Antworten

Je nachdem ob Selbstverteidigung oder Wettkampf. Muay Thai ist schon krass wenn du es kannst, aber für einen Straßenkampf ist mma vermutlich auch nicht schlecht. Ich persönlich würde dann eher bjj auslassen. Denke dauert länger zu lernen und bringt dir nicht so viel

zu 100% MMA, wenn du Boden&Stand kombinieren willst dann nimmst du die Disziplin die es kombiniert. Gibt keinen Grund seperat zu trainieren

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen