Was könntest Du in einer Beziehung überhaupt nicht akzeptieren⛔️?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Beziehung ist man befreundet. Da entscheidet man sich ob man eine Beziehung eingeht. Also sind alle Ausschluß Kreterien vorher schon abgehackt.

Was für mich aber zu einer schnellen Trennung führt ist wenn er in der Beziehung sich verändert und lügt und untreu wird.

Guten Morgen!

Ich bin ein sehr offener Mensch und habe auch wenig Sachen, die mich "stören" würden. Ich könnte dir aber direkt drei Gründe nennen, warum eine Beziehung für mich absolut nicht in Ordnung / vereinbar wäre:

  • Fremdgehen
  • Lügen gegenüber dem Partner / der Partnerin
  • Gewalt

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Koenig6
Fragesteller

da stimme ich dir zu

Fremdgehen ist für mich ein absolutes NoGo, da eine Beziehung auf Vertrauen basiert und dieses damit restlos zerstört wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koenig6
Fragesteller

ganz deiner Meinung!

Gewalt, Lügen, Unehrlichkeit, Fremdgehen, über den eigenen Partner bei anderen schlecht reden.

Hinter meinem Rücken abgestochen zu sein.

To be stabbed behind my back.

Ich denke dieser Satz sagt alles.