Was könnten Männer Ü50 junge Frauen im Bett geben, die sie von gleichaltrigen nicht bekommen könnten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssen sie ihnen mehr geben können als gleichaltrige?
Das hängt sehr von der Persönlichkeit ab.

Im Grunde nicht viel mehr. Auch junge Männer um die 25 können erfahrener sein als 50jährige. Häufig sind ältere Männer etwas respektvoller wenn sie verzweifelt sind, manchmal aber auch auf alte Rollenbilder eingefahren. Das ist sehr unterschiedlich.

Überzeugendes Rollenspiel 😅

wenn der 50 jährige ihr auf den arsch haut und fragt wer ihr Daddy sei, kommt das glaubhafter rüber als wenn das der gleichaltrige macht mit seiner glatten haut.

ansonsten ist es ziemlich gleich.
der Junge kann 2 Stunden,
der alte braucht 2 Stunden.

der Junge kann ne getunte Karte haben,
der alte einen geschmackvollen oldtimer.

der Junge behandelt sie als Chaya,
der alte sie als Dame.

jeder so wie er mag, was ihr besser gefällt, soll sie selbst entscheiden.

Wenn der Mann durch Erfahrung gelernt hat was Frauen im Bett brauchen, Freude und Ausdauer mitbringt, dann einiges.

Nur ist es halt so, dass gleichartige möglicherweise dasselbe können. Es gibt umgekehrt bestimmt auch Männer ü50 die immer noch keinen Plan haben im Bett...oder kein Interesse mehr.

In dem Alter hält man länger durch. Ausserdem hat man mit der Zeit gelernt was Frauen mögen, ist nicht mehr so nervös und mag genauso gerne Vorspiel und Nachspiel wie die Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung