Was könnte meine Oma haben (sie war nicht beim Arzt weil Wochenende ist)?

Ich mache mir Sorgen. Und zum Arzt kann sie erst morgen, weil es ja so gesehen kein "Notfall" ist

5 Antworten

Lieber Mal den ärztlichen Notdienst anrufen, die kommen auch am Wochenende! Geht es weiter schlecht, MUSS sie in ein Krankenhaus, bitte dann den Notruf wählen.

Gute Besserung für Deine Oma! 🍀

Bei extrem Fieber sollte sie schon den Notarzt anrufen, sie ist ja vermutlich nicht mehr 30.

es kann schon Corona sein, mein Test war auch erst 4 tage nach den Symptomen positiv.

Guet Besserung!

Zum ärztlichen Notdienst kann deine Oma jederzeit. Für solche Fälle ist er ja eingerichtet worden.

Gute Besserung!

Ich bin kein Arzt aber für mich hört sich das nach einer Mandelentzündung oder Grippe an. Dabei ist das Fieber hilfreich, bedenke das bitte. Fieber hat eine Aufgabe im Körper. Sich dabei schlecht zu fühlen ist ganz normal, das muß auskuriert werden.

Achte darauf das sie genug trinkt.

Die Corona Schnellteste sind sehr ungenau. Kann eine harmlose Erkältung, Grippe oder Corona sein. Erstmal ins Bett, ausruhen, viel Wasser / Tee trinken und auch keine Schmerzmittel.