Was könnte man zum Geburtstag schenken wenn man sich nicht treffen kann?

4 Antworten

Theoretisch kann man ja alles per Post schicken.

Kommt jetzt auch n bisschen drauf an, wem du was schenken willst.

Wenn es deine Freundin oder Partnerin ist, könnte man ja ein "Ferndate" machen. Man Skyped und schaut gemeinsam einen Film (Watchparty auf Netflix oder Disney+) oder isst zusammen was leckeres bestelltes vllt., dazu muss man natürlich ne nette "Einladung" Formulieren mit "Anweisungen" die der Andere umsetzten muss damit es klappt. Man könnte da auch Blumen bestellen, die man direkt zustellen lässt.

Wenn es ein Freund oder eine Freundin ist, dann vllt ein Gutschein, Karten für ein Konzert oder Comedyshow oder Sportevent di man dann direkt dem Geburtstagskind schicken kann. Oder Fotos von gemeinsamen Unternehmungen als Album zusammengestellt. Oder Guthaben für ne Konsole, App oder andere Medien.

Für Eltern oder andere Bekannte möglicherweise eher eine Flasche Wein, die man ebenfalls direkt zustellen lässt.

Blumen schicken geht über einen Blumenversand. Ansonsten alles, was du auch persönlich übergeben kannst, schön und liebevoll verpackt mit Geburtstagskarte. Witzig sind auch Geschenke, die aus dem Paket fliegen beim öffnen. Mit Helium gefüllte Ballons, Schmetterlinge und co.

Einen Gutschein, kommt immer gut an

Ich empfehle Wunschgutscheine

LaveaNova  25.04.2024, 08:34

Finde das immer so unpersönlich, schnell ausgesucht, damit es erledigt ist.

Justme675  25.04.2024, 08:36
@LaveaNova

Ich weiß ja leider nicht was die Person so mag😅

Wenn könnte ich bessere Ideen geben.

LaveaNova  25.04.2024, 17:16
@Justme675

Ja, na klar. Es ist auch keine schlechte Idee, nur für den Beschenkten nicht so besonders, weil sich der Schenker keine Mühe gemacht hat, drüber nachzudenken, was dem anderen gefallen könnte.