Was könnte man alles in einem Liebesbrief zum Geburtstag schreiben?

3 Antworten

So wie du dich gegenüber der Person fühlst. Und erlich sein was deine Gefühle angeht.❤️

Aber in eigenen Worten und kein kitschigen Sprüche aus dem Internet oder so😊🥰

LG und viel glück🍀❤️

Schreib Momente rein, die einfach schön waren für euch beide oder Gründe warum du die Person liebst.

Nichts über Fitness und das du an ihn denkst wenn du Sb machst.

Fitnesssuchtie
Fragesteller

Wir haben uns im Fitnessstudio kennengelernt… wie heißt es so schön? Nicht immer urteilen :)