Was könnte ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken ohne Geld auszugeben?

4 Antworten

Guten Tag,

ohne Geld schon schwieriger. Aber Du könntest u. U. zwei schöne Gutscheine gestalten mit dem Vermerk:

             >für einen persönlichen Wunsch Einsatz<

für das jeweilige Elternteil. Damit stellst Du dann z. B. Deine Zeit zur Verfügung.

Nett präsentiert mit hübscher Verpackung und Weihnachtsmann Anhängsel.

Schreibe mit einer schönen Schrift ihnen 20 Gründe Danke zu sagen. Einfach all das was du ihnen schon immer sagen wolltest und was du an ihnen schätzt. Später können sie es sich einrahmen oder du rahmst es selbst ein falls du einen Bilderrahmen noch übrig hast. :) Bei mir kam es super an!

Schenke ihnen einfach ein selbst gemaltes Bild darüber freuen sich immer Eltern.

keineahnungaf  27.11.2015, 15:44

geht aber auch nur bis 10 Jahren😂

Lucab1404  27.11.2015, 15:48

ja oder schenke ihnen doch einen weihnachtsengel oder so

ytittylari
Fragesteller
@Lucab1404

keine ahnung letztes jahr hab ich ihnen ein glas mit tollen sprüchen drauf geschenkt

Ich würde sagen, dass du ein Bild malen oder irgendetwas basteln könntest.