Was könnte ich meinem Schwager (25) schenken?

2 Antworten

Wenns ne coole Tasse ist, warum nicht?

Wenn er noch viel Kaffee oder Tee trinkt, umso besser.

PS: Es geht normaler Weise um die Geste, nicht um den Nutzen, den der andere von deinem Geschenk hat.

Wenn du ihn nicht leiden kannst, Kauf ihm Kohle oder eine Zahnürste

Wenn du ihn leiden kannst, Kauf ihm einfach einen Kaktus.

Das mit der Tasse würde ich eher in die Liste mit den Dingen packen, wenn du ihn nicht leiden kannst.😂

Cymbeline18
Fragesteller

Wieso?

Bero2  19.12.2021, 19:23
@Cymbeline18

Ein Kaktus ist optimal, mann muss kaum Wasser hinein Gießen, da es eben ein Kaktus ist und als Dekoration für die Wohnung ist es auch Perfekt, das Grüne lässt das Zimmer direkt Sympathisch wirken.(Billig ist es auch)

Falls du die Tasse meinst, eine Tasse ist eher ein Standard Geschenk. Das wegen zeigt es nicht gerade eine Positive Ausstrahlung wenn du es ihm Schenken würdest😂

Cymbeline18
Fragesteller
@Bero2

Zu teuer, ich hab noch Tassen im Keller, die ich nicht brauche, würde er sich freuen?

Bero2  19.12.2021, 19:25
@Cymbeline18

Ja bei Tassen könnte er sich wirklich freuen solange sie nicht komplett weiß sind

Bero2  19.12.2021, 19:26
@Bero2

Also vielleicht mit Blumen drauf oder so, hoffentlich sind die nicht beschädigt, das lässt auch keinen Positiven Eindruck da, außer du siehst ihn nie wieder dann kann dir ein Geschenk total egal sein.

Bero2  19.12.2021, 19:26
@Cymbeline18

Oha ja, das ist sehr gutes Geschenk, wird ihm gefallen👍

Bero2  19.12.2021, 19:29
@Bero2

Tassen sind zwar Altmodisch aber alleine als Dekoration sind die Optimal, besonders in den Prachtvollen Farben.