Was könnte ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

2 Antworten

Hey, Schenk ihm doch einfach nen Fussball oder neuen Controller oder so. Controller Halter geht auch oder halt so nen Fussball Artikel.

Würde ihm aber nichts materielles schenken. Sondern vielleicht das du mit ihm Essen gehen willst oder bei ihm schläfst und ihm am Morgen Frühstück machst.

Was ich auch schon oft bekommen habe sind Armbändern oder Halsketten, die aber auch zu ihrer gepasst haben. Halt so Duo-Dinger.

Ich Freue mich über jedes Geschenk von meiner Freundin und mir ist es egal was solange sie sich Gedanken gemacht hat und ich weiss das sie sich Mühe gegeben hat.

Kannst ihm ja auch ne Gaming Messe Karte schenken oder Fussball Spiel falls das im Budget ist aber da müsste ja seine Mom oder so auch noch mit.

Würde aber wie gesagt etwas empfehlen das mit dir zu tun hat, etwas was ihr zusammen macht.

Fragen? Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eine Müsli - Schale oder eine Kakao - Tasse mit einem bedruckten Bild von euch empfehlen.

Ich denke, das ist gerade am Anfang süß ☺️