Was könnte ein Geheimnis sein, dass ein Mädchen vor ihren Freund hat?

3 Antworten

  • Sie hat schon einen Freund
  • Ihre Eltern sind gegen ihn
  • Sie hat eine Geschlechtskrankheit
  • Sie ist schwanger und weiß nicht was sie tun soll
  • Sie hat einen üblen Pickel und schämt sich (dumm, aber so was gibt es)
  • Sie hat eine Straftat begangen und hat Angst das er es rausfindet

Sie befürchtet, dass die beiden Geschwister sind.

Sie hat eine ansteckende oder tödliche Krankheit.

Sie hat erfahren, dass eine Wette läuft, wie schnell er sie rumbekommt.

Sie wird erpresst, wenn sie sich weiter mit ihm trifft, wird "es" veröffentlicht. Das könnten pikante Fotos sein oder eine Vorstrafe.

Vielleicht, dass

sie in Wahrheit ein Junge ist

Sie ein Alien ist und nur kurze da ist

Ein reptiloid ist