was könnte das wohl bedeutet haben..steckt da womöglich etwas hinter?

1 Antwort

Auch, wenn du es relativ gut beschrieben hast, keiner weiß, was du meinst.

Sie hat keinen Freund mehr? Du bist mit ihrem Exfreund zusammen? Irgendjemand hat gesagt, nicht jeder ist mit einem Exfreund zusammen? Warum hat er das gesagt? War er besoffen? Eifersüchtig? Dumm?

123abcdef933
Fragesteller

Also ich bin nh typ und ihr exfteund ist ein kumpel von mir aber zusammen bin ich nich mit ihm und wär ich wohl auch mit keinem typ

jemand hat dann zu mir und ihr gesagt, nich jeder is mit deinem exfreund befreundet also warum versuchst dus nich bei dem da hinten

dann reagierte sie leicht verunsichert und sagte zu ihm pssst sei doch leise und so sachen

daher frage ich mich ob an dem gesagrwn irgendwas dran war (ob da ein interesse od was auch immer an mir sein kann)