Was könnte das sein? - Werde nie richtig wach

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist hauptsächlich die hitze draussen, mir geht es nicht anders...
man wacht in einem zu warmen zimmer auf und fühlt sich schon nach dem schlafen schlapp und wie "erschlagen". da hilft nur eine kühle, angenehme dusche. die belebt und bringt den kreislauf in schwung. würde ich dir echt empfehlen!
manchen hilft es auch, gleich morgens ein paar situps zu machen... aber das ist nicht jedermanns sache ;o)

versuche es mal mit Wechselbädern an Händen und Beinen.

Vielleicht hast Du einen niedrigen Blutdruck und musst in erst mal anspornen.

Bei dem Wetter kann das vorkommen.

Wenn das so extrem ist würde ich mal einen Rundumcheck beim Arzt machen lassen. Kann eventuell eine Mangelerscheinung sein, aber Ferndiagnose ist nicht möglich. Viel Glück!

Also ich hatte das auch vor 2 Jahren und bei mir kam eine Schuldrüsenunterfunktion raus! Geh doch mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen und drauf untersuchen!

Eisenmangel, Flüssigkeitsmangel, chemische Dämpfe? Oder du bist krank… Wechsel deine Lebensumstände, geh früher ins Bett oder geh zum Arzt! ;-)