Was könnte das sein, braune flecken am fuss?

Braune flecken - (Füße, Flecken, braun)

3 Antworten

Da du noch so jung bist und höchstwahrscheinlich nicht unter Durchblutungsstörungen der Beine leidest (oder hast Du Diabetes?) werden es ggf keine Male sein, die man bei dieser Erkrankung bekommen kann(eine Art von sogen. "Altersflecken")

Ich nehme an, es KÖNNTE sich um eine leichte Pilzinfektion handeln...?(dagegen helfen Salben, oder Bäder mit Kamille/Alkohol-Gemisch)

;allerdings müssten sie dann anfangen ein wenig zu jucken und ein leicht roter Hof zu sehen sein)

Es KÖNNTE sich auch um eine Druckstelle handeln:-->(Sport machen um die Durchblutung zu fördern und die neuen Strümpfe? weg lassen)

Oder eine kleine allergische Reaktion(würde aber auch jucken …),

-habt ihr das Waschmittel gewechselt oder benutzt ihr viel Weichspüler(kann man durch Essigessenz ersetzen, der die Wäsche auch weich macht und nicht riecht^^)

LG und gute Besserung

Wenn sie nicht weg gehen, geh bitte mal zu einem Arzt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jucken sie? Ja - Ausschlag, besuche einen Hautarzt

Jucken sie? Nein - Kònnten Sommersprossen sein.

Kevinjoo
Fragesteller

Juckt nicht, nein. Ist auch nicht oberflächlich zu spüren

Kevinjoo
Fragesteller
@FlyingPegasus

Geht das, obwohl ich die nirgens anders habe und auch noch nie vorher hatte? Und danke für deine antwort. :-)

FlyingPegasus  19.07.2015, 09:37
@Kevinjoo

Bei mir sind die auch ganz plötzlich (zum Glück nur ganz wenig u. ganz schwach) aufgetreten! :)

Guten Tag,

darf man fragen ob bei dir iwas raus kam? Habe anscheinend das gleiche 😅