Was können Anzeichen für ständiges weinen sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein. Vielleicht bist Du einfach nur ein Mensch der besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit braucht und eine Schulter zum ausweinen.

KayaHaefner34
Fragesteller

Kann gut möglich sein und danke

Ich wurde auch früher gemobbt und bei mir ist es so (bin 17) immer wenn ich Sauer bin oder Druck im Gesicht habe dann kommen mir Tränen..

Das Versuche ich dann immer zurückzuhalten aber die laufen dann einfach.. Ich sehe dann anstatt sauer auszusehen einfach nur dämlich aus und werd nicht ernst genommen..

Passiert mir auch wenn ich Stress habe und kurz vorm Kolabs bin also ich sag mal so ich glaub es ist einfach der Druck im Gesicht..

Wie das Weg geht keine Ahnung aber man kann versuchen sich die Tränen Weg zu drücken bevor sie rauskommen (zur Seite) und dann einfach schnell abregen. Klappt oft

Du hast vielleicht ein psychisches Problem. Das könnte an dein mangelndes Selbstbewusstsein liegen

KayaHaefner34
Fragesteller

Ich kann auch nirgends vorsprechen oder so… also kann das gut möglich sein