Was klingt nach einem Segen, obwohl es ein Fluch ist?

4 Antworten

Temperaturen von fast 40° Sommer/Hitze

Digitalisierung. 5G braucht z.B. kein Mensch. Warum muss man sich einen ganzen Kinofilm in wenigen Sekunden herunterladen können? Da entsteht nur viel Elektrosmog was zu vielen Krankheiten führt.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen

Auf dass alles, was Du anderen wünschst, auch Dir passiert.

Selbstverwirklichung - man lebt sein Leben wie man will und am Ende landet man in der Hölle, weil man sein Ego, seine bösen Wege, seine Sünden nicht ans Kreuz von Jesus getan hat. Dabei ist es ziemlich leicht in den Himmel zu kommen - FRAG auch nach dem Heiligen Geist und geheimen Schwächen!

https:/ /www.youtube.com/watch?v=ymfGFHYXxlQ