Was klingt besser, brauche Hilfe eine Hochzeit zu planen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lina und Cole 87%
Cole und Lina 13%

5 Antworten

Lina und Cole

Weiß nicht aber wenn ich das laut vorlese finde ich das ein kleines bisschen schöner aber der unterschied ist wirklich gering. Sonst entscheide anhand wer der ältere Mensch ist und fang damit an.

Cole und Lina

Cole und Lina.

Irgendwie klingt das für mich schöner, da Cole nur einsilbig ist und Lina zweisilbig. Außerdem fide ich, dass das A am Ende besser klingt.

Lina und Cole

Die Braut wird zuerst genannt, dann der Bräutigam.

Viel Spaß beim Organisieren.

Lina und Cole

Ich finde Lina und Cole klingt besser.

Lina und Cole

Ich fände bei so etwas eine Kombination aus beiden Namen noch witziger --> CoLina