Was kennt ihr noch für gute Sprüche?

1 Antwort

Wie kommt das "Rasen betreten verboten"-Schild auf den Rasen?

Warum haben 24h-Tankstellen Schlösser?

Wenn Teflon an nichts haftet warum dann an der Innenseite der Pfanne?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Gibt es ein Synonym für "Synonym"?

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite auf dem Boden, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man eine Katze auf dem Rücken mit Butter bestreicht und aus dem Fenster wirft?

Haben die Mitarbeiter von Teekanne eine Kaffeepause?

Warum muss der Deckel eines Sargs zugenagelt werden?

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist "befriedigend" dann besser als "gut"?

Was passiert, wenn man sich 2x halb tot lacht?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Warum sind Todesspritzen in den USA steril?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist "einsilbig" dreisilbig?

Wenn ein Katholik auf eine Demo geht, ist er dann ein Protestant?

Muss ein Schizophrener zwei Steuererklärungen ausfüllen?

Wenn eine Sektfabrik getauft wird, wirft man dann ein Schiff dagegen?

Wann findet das Spülmaschinenfest statt?

Was ist schwerer, ein Kilo Steine oder ein Kilo Federn?

Wenn Rapsöl aus Raps ist, woraus ist dann Babyöl?

Wenn Autofahren unter Alkoholeinfluss verboten ist, wieso haben Bars und Kneipen Parkplätze?