Was kannst du an anderen Menschen nicht leiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich ständig wiederholen, obwohl sie noch nicht so alt sind. Angeberei, das ist auch sehr schlimm."Kannst du mal...?"- diese Frage nervt mich bei einer Frau sehr, weil sie einen tollen Ehemann hat, 2 süße Kinder, mit denen sie gut klar kommen sollte, kann sie aber nicht, weil sie da anscheinend gefühllos ist. Immer wieder andere Leute bitten, dass man sich um ihre Kinder kümmern möge: so als ob man sich diese Kinder "angeschafft" hätte wie Tiere, erschreckend..

Gefühllosigkeit, Dummheit bei gewissen Menschen, die auch noch ständig provozieren , als ob auch das zu ihrem einzigen Lebensinhalt gehört..

Diese Besserwisser die extrem nervig sind, findet man auch hier sehr oft, einer stalkt mich gerne von denen.

leute mit Vorurteile, nicht tierlieb, unempathisch, solche die dich ohne Grund in eine Schublade stecken, Narzissten.. da gibt’s einige.

Wenn sie denken, das sie Recht haben und alles richtig machen, nur weil sie die Meinung der Masse teilen bzw. es einfach machen ohne es vielleicht wirklich zu wollen. Da sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Ich kann es nicht leiden wenn Menschen nicht einmal ehrlich zu sich selbst sein können, weil sie anderen unbedingt gefallen wollen. Drittens, hasse ich es wenn man ständig lügt oder irgendwelche dämlichen Ausreden hat.

Aahh wo fang ich bloß an?!! hahaha

Ich hasse fröhliche Menschen am Morgen!!

Wenn die für alles lachen. Wenn die zu viel reden. Aber nicht zuhören können. Respektlose Menschen. Die Ich-bezogen sind und keine anderen Meinungen akzeptieren.

Menschen, die andere von oben herab behandeln und gemein sind. Die, die undankbar sind.

Ich glaube, ich hasse Menschen im allgemeinen. Außer, die sind super freundlich. Dann fällt mir das Hassen schwer 😅

Zu den negativen Eigenschaften Anderer gehören:

Übergriffigkeit, Lügen, Eifersucht und Neid.