Was kann passieren wenn man in einer Schwarzen Humor WhatsApp Gruppe drinnnen ist?

3 Antworten

Es könnte passieren, dass jemand eine Nachricht sendet.

-.-

Was soll denn auch in einer Messenger-App passieren?!

zoitl
Fragesteller

Polizei usw..

In solche Gruppen wird auch Kinderpornografie, Nazi, Enthauptugsvideos usw gesendet.

Ollig00  25.04.2019, 14:15
@zoitl

Zwingt dich jemand, in dieser Gruppe zu verweilen? Sowas gibt es überall.

zoitl
Fragesteller
@Ollig00

Alles klaar lern zuerst meine Frage zu lesen ;)

Ollig00  25.04.2019, 14:17
@zoitl Soll ich sie noch zitieren?
Was kann passieren, wenn man in einer Schwarzen HumorWhatsApp Gruppe drinnnen ist?

Es könnte passieren, dass jemand eine Nachricht sendet.

Besser?

zoitl
Fragesteller
@Ollig00

Nein, das ist keine sinnvolle Antwort auf meine Frage! Also lass es sein

Ollig00  25.04.2019, 14:25
@zoitl

Okay. Wenn sie ja nicht sinnvoll ist, dann kannst du mir ja eine sinnvollere Antwort zu deiner Frage schreiben.

Ganz simples Prinzip: Du stellst die Frage, ich beantworte sie. Wüsste nicht, was daran nicht sinnvoll ist.

zoitl
Fragesteller
@Ollig00

Die Frage war so gemeint: Was passieren kann wenn man durch so eine Gruppe grausame Videos, Kinderpornos usw am Handy hat ob man Probleme mit der Polizei bekommen kann ...

zoitl
Fragesteller
@Ollig00

Ja ok war evtl scheise von mir ausgedrückt. - Sorry für das Missverständnis

Schwarzer Humor ist nicht verboten.

Es wird dir Fragen aufwerfen ob du das für dich moralisch vertreten kannst.

zoitl
Fragesteller

Ja aber ich meine ob es gefährlich werden kann mit Polizei usw...

Jesua  25.04.2019, 14:16
@zoitl

Wenn du so etwas siehst, bist du gezwungen es zu melden. Ansonsten heißt es: Mitgefangen mit gehangen und du bist ebenfalls schuldig. Also. Raus da.

zoitl
Fragesteller
@Jesua

Ok danke endlich eine sinnvolle Antwort :) - Vielen lieben Dank