Was kann man einem Mädchen zum 16. Geburtstag schenken? Was wäre das beste Geschenk?

6 Antworten

Kommt drauf an (als Freundin? als Freund oder Partner? oder als Verwandte/r?) Hat sie irgendwelche Hobbies oder Vorlieben?

Mit einem Buch oder Film und Süßigkeiten kannst Du nichts falsch machen! (Was genau wrist Du besser wissen, weil Du sie besser kennen solltest!)  Als Freundin kannst Du auch Beauty- Produkte schenken, Persönliche Geschenke ( wie ein Fotoalbum mit Sprüchen und Fotos von euch Beiden), etc.

etwas selbst gemachtes, gestalte ein kissen mit bildern von euch drauf, oder ein puzzle damit. dafür gibt es auch internetseiten ...

zilli99  18.03.2016, 13:43

oder ein selbst gestaltete fotocollage die sie sich ann im zimmeraufhängen kann

Momentan sind die Schals in. Modeschmuck. Ne lange Kette mit nem schönen Anhänger

Kommt drauf an in welcher Beziehung du zu ihr stehst : Mutter/Vater /Bruder/Schwester

Einen Gutschein, ein interessantes Buch.......................