Was kann man zu einem Jungen sagen wenn man ihn provozieren will?

2 Antworten

Weiss nicht genau ich kanns ir leider nicht gut weiterhelfen wenn ich nicht weiss wie er so ist, aber ich kanns ri sagen wie du auf guet kommst udn zwar du musst mal schauen auf was er reagiert udn sein schmerzenspunkt finden und dann kannst du ihn damit einfach nerven und aber hier noch ein paar Beispiele :

Wenn er jünger ist : Milchbubi, kindergarten kind, kleinkind

Wenn er Pickel hat : pickelgesicht...

Aber Leute ich bin eine nette Person udn ich Betriebe auch kien bodyahaming also es sind einfach Ideen die hakt provozieren udn ich will auch niemand damit angreifen.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen

Mit welchem Sinn denn dahinter? Positiv oder negativ? Weil du diesen indirekt magst oder nicht