Was kann man zu CHUCKS tragen?

 - (Schuhe, Style, Kleid)

8 Antworten

Also ich ziehe zu weissen chucks immer schwarze jako jogginghose an mit gummibund am beinende, hab das sowohl bei jungs und auch bei maedchen gesehen und finde es sieht gut aus, meine chucks sind weiss und hoch

hey ich hab genau die selben (:

also ich trage dazu meistens schwarze oder sehr dunkle röhrenjeans.. oder im sommer rote Hot-Pants. es kommt darauf an was fr einen style du hast. Skater, oder was andres...

Hallo Sweetygirly!

Zu chucks kann man fast alles tragen. Flippig mit einen Jeansrock und leggins,die chucks nur halb zu geschnürt.Mann kann sie auch zu Kleidern tragen,die dürfen dann aber nicht zu fein sein sondern ehr etwas sportlicher. Natürlich auch klassisch zur jans,in allen variationen kurz,lang, röhre oder auch ausgestellt wie man gerade lustig ist. Viel spaß beim ausprobieren. Alles gute Sternschnuppe1

Aufjedenfall würde ich so einen leoparden gemusterten schal tragen und darunter ein weißes ( hemd, pulli oder t-shirt ) und ein rock

Chucks lassen sich mit Vielem gut kombinieren