Was kann man tun wenn’s einem psychisch gerade schlecht geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich in irgendeiner Form selbstzerstören. Wenn der Fehler in einem schädlichen Geist liegt, sollte man sich selbst verrücken, zerstückeln und neu zusammensetzen. Weil das Selbst, aus dessen Werte man sich nimmt, die Störung beschwört.

Dabei würde ich das Wort ,,Ich" vermeiden, weil das Ich eine Geschichte hat, aber das was hier eingreift, keine Geschichte brauchen sollte, was hier den prozess beschreibt, druch den man hier wandelt.

Weil es das selbst beschrieben wird, so wie man sich beschreibt, beschrieben zu werden.

Es sollte sich daher nicht um dich drehen, sondern um was mit dir passiert, welches sich selbst begreift, ndruch dich zu begreifen, hier zu sein. Es ist somit leichter sein Anliegen auf die richtige Art druch sich selbst zu erlauben, statt das zu überwinden, woraus man besteht.

Schwierig, wenn du nicht von, dir aus, die Lust, Liebe und Begeisterung hast, das Beste zum Gelingen zu geben.

Dann hast du auch nicht die Freuden davon und aus den Ergebnissen.

  • Wie hat alles angefangen?

Schreib alles auf, kotz es einfach raus.

  • Was hättest du vielleicht anders machen können?
  • wo hätte dich das hingeführt?

Situation jetzt:

  • Umfeld
  • Hobbys
  • Familie
  • Freunde
  • Schulleistungen

usw.

Was ist da gut,

was willst du ändern,

wem kannst du aus dem Weg gehen,

mit wem gehst du den Kampf ein,

wer willst du sein, welche Dinge willst du ändern

( von den Punkten oben )

Oki.

Fakt: Du bist in nem verdammten Loch. Dunkel und kalt.

Entweder du holst dich da mal raus

oder du gräbst weiter

das zweite is halt einfacher

aber wenn du je da wieder raus kommen willst… tu es jetzt!

denn es wird immer schwieriger werden.

Grüsse

XeKnows
Fragesteller

Ja ich würde da gerne raus kommen, nur es ist nicht so einfach :(

verreisterNutzer  20.12.2021, 17:56
@XeKnows

I know!

bin auch gerade in ner ähnlichen Situation wie du.

Hab da ne Idee, also falls du Lust hast:

Du nimmst meine FA hier an und wir heulen uns beim anderen aus.

Okay.

wir kennen uns nicht. Der Vorschlag ist irgendwie…

Aber vielleicht hilft es . Ich schreib alles auf was ich 💩 finde & du auch.

Ne Art „auskotzen“ auf Gegenseitigkeit.

Was meinst du?

PS: bin w/ 14 aufm gymi

Hilfe suchen. Reden. Entspannung etc.