Was kann man tun, wenn man Frauen kennenlernen will, aber die Stadt in der man lebt ein Frauenmangel hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Suchradius erweitern und in einer anderen Stadt suchen.

In anderen Städten schauen. Im Internet informieren wo es Clups/ Bars etc. gibt.

Ansonsten vielleicht durch Online-Apps probieren wie Tinder

Ich bezweifle, dass es tatsächlich einen "Mangel an Frauen" bei Dir in der Stadt gibt. Besonders weil es eine Stadt ist.

Ansonsten ist die Welt ja nun groß und man kann auch überall sonst eine Partnerin finden.

Sofern man besser ausschaut als die anderen auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung