Was kann man tun um das Samsung Handy flüssiger/schneller zu machen?

1 Antwort

Gehe mal auf Einstellungen und dann auf Akku und Gerätewartung. Da kannst du dann auf jetzt Optimieren tippen, und dann auf Arbeitsspeicher bereinigen. Da wird aber nix wichtiges Gelöscht. Deine Dateien wie Bilder Videos bleiben erhalten. Ansonsten Apps die du nur selten verwendest oder gar nicht Deinstallieren. Und was auch hilft, ist das Handy mal neu zu starten. Was du auch machen kannst, ist im Entwickleroption die Animationen zu verringern. Dadurch öffnen sich Apps usw etwas schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung