Was kann man tun?

2 Antworten

Es ist allseits bekannt, dass man nur zur EM/WM eine Deutschland Fahne schwenken sollte.

Dereinedeutsche
Fragesteller

ich trage meine flagge dann wenn ich es will und es war ein thirt wo die flagge drauf war

Sumo666  26.04.2024, 17:29
@Dereinedeutsche

es ist ein Zeichen für Nationalstolz und zu viel Nationalstolz macht einem zu einem Nazi.

Musst du nicht kappieren. Ist aber so

Dereinedeutsche
Fragesteller
@Sumo666

Aja aber wenn ich eine was auch immer flagge zumbeispiel von dänemark habe bin ich kein nazi

Rede am besten mit deinen Eltern nochmal darüber und die sollen der Direktion nochmal klar machen das das nicht geht

Dereinedeutsche
Fragesteller

Das habe ich auch versucht meine mutter macht schon richtig stress in der schule langsam habe ich auch kein bock mehr irgenwan schlag ich sie einfach