Was kann man tun?

Kann man den irgendwie abmelden dort? weil der hat sich da angemeldet. Da versucht sich auch ständig jemand in sein konto einzuloggen und alles.

1 Antwort

Mein Beileid zu eurem Verlust. Das ist sicher eine schwere Zeit und ich wünsche euch viel Kraft.

Das einfachste wäre es wenn ihr den Zugang zum E-Mail-Konto sicherstellen könnt. Das dürfte ja wahrscheinlich mit der Telefonnummer zur Verifizierung möglich sein.

Wenn ihr das E-Mail-Konto habt, kann das Microsoft Konto einfach zurückgesetzt werden. Dann einfach einloggen und über die Kontoeinstellungen löschen lassen.

Falls ihr keinen Zugriff auf das E-Mail-Konto erhaltet, müsst ihr an den Support des E-Mail Providers und Microsoft wenden. Die wollen dann eine Kopie der Sterbeurkunde oder einen ähnlichen Nachweis sehen, dass ihr im Namen der verstorbenen Person agieren dürft.

Falls das alles nichts bringt, gibt es auch Anwälte, die euch unterstützen können.