Was kann man tuen wenn man drauf ist auf Drogen mit Freunden?

4 Antworten

Wenn du und deine Freunde unter Drogeneinfluss stehen, ist es wichtig, einige Sicherheitsmaßnahmen zu beachten:

  • Bleibt zusammen: Sorgt dafür, dass niemand allein gelassen wird und dass ihr aufeinander aufpasst.
  • Trinkt Wasser: Vor allem bei Stimulanzien wie Ecstasy ist es wichtig, hydratisiert zu bleiben.
  • Vermeidet Mischkonsum: Die Kombination verschiedener Drogen kann unvorhersehbare und gefährliche Wirkungen haben.
  • Kennt die Grenzen: Jeder reagiert unterschiedlich auf Drogen, daher ist es wichtig, die eigenen Grenzen zu kennen und zu respektieren.
  • Habt Notfallinformationen bereit: Es ist hilfreich, Informationen über die konsumierten Substanzen zu haben und zu wissen, wie man im Notfall Hilfe bekommt.

In allen Fällen ist es wichtig, informierte und verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen und sich der Risiken und Konsequenzen bewusst zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Über Dinge nachdenken, die vorher niemanden was gejuckt haben (kommt drauf an welche Drogen)

Viele entscheiden sich für albern lachen und eventuell die Probleme der Welt philosophisch zu lösen.

irgendwo einbrechen haha. rummachen ka. was man sich halt so einfallen lässt