Was kann man seiner Frau zum 10.Hochzeitstag schenken?

10 Antworten

Vielleicht irgendeine Aktion wie Fallschirm springen, ein Wochenende zusammen vereisen,eine Schiffstour. Je nachdem welches Hobby oder welche Interessen sie/ihr habt.

Dazu vielleicht einen leeren Kalender (die giebt es jetzt zum Jahreswechsel in Buchläden oder im Internet) mit Fotos von den 10 Jahren Ehe und Sprüchen selbst gestalten.

Oder als kleines Geschenk; ein hübsches Glas zum verschließen kaufen und mit kleinen Handgeschriebenen Gutscheinen befüllen. Sowas wie:

·Einmal lieblingsessen kochen

·Einmal picknick vorbereiten und zusammen machen

·Einmal Massieren

Etc. dafür findest du bestimmt gute anregungen im Internet.

Ansonsten kommt Schmuck auch fast immer gut an, ich würde aber noch etwas persönlicheres dazu schenken(wie meine eben genanten Beispiele mit dem Kalender)

Viel Erfolg ;)

Da es die Rosenhochzeit ist, würde sie sich sicher über 10 rote Rosen freuen. Auch eine hübsche Kette mit Anhänger könnte ihr gefallen.

Eigentlich solltest Du Deine Frau besser kennen, als jeder hier im Forum.

Vielleicht solltest Du die Frage anders stellen.

Was mag Deine Frau besonders gern?

Reist Sie gern, liebt sie Schmuck, macht ihr Wellness Freude, liebt sie gutes Essen, besucht sie gern ein Theater oder eine von weitern 1001 Möglichkeiten.

Alles ist abhängig von Deinem Budget und Deiner Phantasie.

Wobei letzteres wahrscheinlich wichtiger ist, denn eigentlich ist es egal, womit Du Deiner Frau zeigst, dass Du sie wirklich liebst.

Das teuerste Geschenk ist also nicht unbedingt das wertvollste.

Wie sagt der erfahrene Ehemann: Man kann seine Frau auch preiswert auf Händen tragen.

Wie wäre es mit einer Collage oder einem Kalender über 10 Jahre Eurer Ehe? Die fehlenden zwei Bilder im Kalender nimmst Du aus den Jahren vor Eurer Ehe. Aus jedem Jahr das schönste oder auch das bewegendste Bild.

Bastel ihr ein lustiges Geschenkpaket. Blumen, Champangner und dann noch eine Einladung in ein Restaurant der gehobenen Klasse