Was kann man seinen Eltern für Gutscheine zu Weihnachten verschenken(Selbstgemacht)?

3 Antworten

Hi!

Vllt nen Gutschein für Picknicken, dass du das organisierst alles, dass du nen Kuchen machst, dass du mal kochst, dass du mal Aufgabe(n) XYZ im Haushalt übernimmst die du normal nicht machst o.ä. :)

Eine Gutschein für Sachen die du für sie erledigen willst. Staubsaugen, Fenster putzen, Bad putzen, Mutti massieren etc.

Hi,

ich schenke meiner Mutter immer einen Welnessgutschein! Sie freut sich immer und du hst sturmfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung