Was kann man seinem Crush zum Geburtstag schenken?

5 Antworten

Dinge die du ihm nicht schenken solltest:

  • Rose
  • Grizzlybär
  • ein Schnabeltier
  • Teddybär
  • Gepard
  • Rundfunksteueranmeldungsformular
  • Eine Postkarte mit den Antwortmöglichkeiten Ja, Nein, Vielleicht
  • Heiratsantrag
  • Peitsche
  • Verlobungsring
  • Ein Twitch-Abonnement für die Streamerin Rhetsina
  • Schwangerschaftstest
  • Adoptionspapiere
Woher ich das weiß:Recherche

Hey! Ich mache immer gerne so "Geschenkkörbe", nenn ich es jetzt mal..also eine kleine Box, wo du etwas Süßes reinmachst, vielleicht Deo/Masken, einen Brief oder andere Kleinigkeiten. Kommt aus eigener Erfahrung bei anderen immer gut an :)

Alles gute dir!

Ich weiß nicht mal was ich meinen Freunden zum Geburtstag schenken soll.. 😂

Ich würde gucken was dein Crush gerne mag und das dann darauf abstimmen. Oder halt irgendwas süßes aus dem Internet bestellen

Am besten gar nichts. Wenn man einmal damit anfängt kommt man aus der Sache nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was er, Deiner Meinung nach, gebrauchen kann.