Was kann man schöner machen an Gaming Pc?

4 Antworten

Kann es sein, dass Dein Lüfter-Setup eher so suboptimal ist?

Wäre es nicht sinnvoller, dass der Radiator nach Blau umzieht und die Lüfter in Blau und Rosa reinpusten und Grau und Lila rauspusten?

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Gaming PC)
Fenrirwolf  15.04.2024, 02:09

Der gute alte Kamineffekt. Kühle luft seitlich und unten rein. Und warme luft oben und hinten raus.

flauski  15.04.2024, 02:13
@Fenrirwolf

Es ist zumindest besser als das hier propagierte "Viel hilft viel"" 🤡.

Ich habe selber an meinem PC ARGB-Kabel. Strimer von Lian-Li. Die machst du an den 2x8p und 1x16p anschluss der Grafikkarte und des Mainboards ran und dann sieht der PC viel cleaner aus :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, alles reichlich grün. Da ist ja null Kontrast drin. Deckel drauf, dann fände ich es schöner 😁

Sieht etwas leer aus, ich würde dir empfehlen vielleicht Kabel einzubauen die clean aussehen aber auch gleichzeitig Farbe ändern können das macht alles noch mehr zusammen