Was kann man nachts machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was Produktives, was zudem noch leise sein muss, fällt mir nicht ein, aber ich höre in solchen Nächten entweder ein richtig altes, vorhersehbares Hörspiel auf youtube (urlangweilig, da weigert sich das Hirn weiter zuhören zu müssen und schaltet schnell in Schlafmodus) oder ziehe mir - ebenfalls auf youtube per Smartphone - ASMR rein...

Das hier zum Beispiel:

(Achtung. Erst Preview anschauen, dann weglegen und nur Lauschen, sonst will man immer wissen was sie grad macht und schaut ständig 😅)

https://youtu.be/R4z2K3HSDqA

Am besten ist LESEN - ein schönes Buch oder eine Zeitschrift. Egal. Lesen entspannt, bringt einen auf andere Gedanken, so dass man besser einschlafen kann.

lesen..bisschen schöne Musik hören..Headset..