Was kann man mit Windows machen, was man nicht mit MacOs machen kann?

3 Antworten

Das einzige Problem ist, wenn Softwarehersteller MacOS nicht supporten.

Ansonsten kannst du alles mit MacOS machen.

Vielleicht hast du in manchen Bereichen einfach nicht vollen Zugang zu der Software, die Standard ist.

Was mir höchstens noch einfällt wäre WSL, also das Windows Subsystem für Linux mit dem man eine Linux Umgebung unter Windows nutzen kann. Aber dafür ist MacOS sowieso näher an Linux dran und VMs funktionieren ja auch trotzdem.

Ich nutze aktuell MacOS und habe bis auf ein paar Spiele nichts, was nicht funktioniert.

QwQwQwQw00
Fragesteller
Vielleicht hast du in manchen Bereichen einfach nicht vollen Zugang zu der Software, die Standard ist.

Beispiele?

Alle spiele zocken ^^

Geht über Umwege sicher auch, aber bei MS ist es doch am einfachsten.

Lg

QwQwQwQw00
Fragesteller

Und was so andere Programme angeht?

Hi,

Hängt von Softwareangebot ab, von daher ist meine Antwort "zocken"