Was kann man mit Freunden unternehmen?

8 Antworten

ins kino gehen,mit manschaften fussball spielen (oder auch andere sportarten),schneeballschlacht,schlitten fahren (rennen gegeneinander),in dunkeln gruselgeschichten erzählen und ähhhhh... ka reicht das? wenn nicht dann weiss ich auch nicht mehr weiter weiss ja nicht was du alles so magst ne! du kannst ja auch im internet nach gucken was man so alles mit freunden unternehmen kann,vielleicht findest du da ja etwas!!!!!!

sahinstar08  12.01.2010, 12:07

ich habe noch vergessen zu schreiben: gokartfahren

ins kino , essen gehen , ferhsehen gucken , brettspiele oder andere spiele , spielhalle , in die nächste großstadt fahren , shoppen oder das was mikelmikel vorgeschlagen hat

Bowlen, kegeln, Minigolf, klettern, Gaissentrekking, River rafting, Rodelbahn...

In einen Freizeitpark gehen, ins Erlebnisbad gehen, ins Kino gehen, bowlen gehen, Eisessen gehen, ein Fußballspiel veranstalten, Gokartfahren gehen, in den Hochseilpark gehen, Party machen...

Schlitten fahren, Schneehaus bauen (das ist richtig gut, Schnee in Kisten pressen und umstülpen und aus den Blöcken baut ihr dann ein iglu..), wandern...