Was kann man mit einer Handynummer machen?

5 Antworten

Da kann was passieren solche Rufnummern sind kostenpflichtig, das es genutzt wurde muss es auch bezahlt werden, da kommst Du nicht raus.

Die können wenn weiterhin nicht gezahlt wird einen Mahnbescheid beim Amtsgericht erwirken, und dann ist das mit der Anonymität wie angegeben auch hinfällig.

Selbstverständlich kann was passieren.

Eine Telefon-Sex Hotline ist eine Dienstleistung, wird diese in Anspruch genommen, ob spaß oder nicht, müsst ihr natürlich auch dafür aufkommen.

Das was jetzt gerade passieren zu scheint ist, dass das Inkassobüro kontaktiert wurde. Ich weiß nicht, ob so eine Hotline das auch macht, aber bei Amazon z.B. ist das so, dass dieses Inkassobüro sich dann die Rechnung nimmt und versucht das Geld einzutreiben. Wird dieses nicht bezahlt kommen weitere dieser Mahngelder und irgendwann kann es auch zur Anzeige kommen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Ja du musst da bezahlt wenn du es nicht macht können die deine Nummer melden und allen sagen welche Nummer dort angerufen hat. Und sie können dann noch mehr Geld verlangen.

Sex-Hotlines kosten, da bleibt dir nichts anderes übrig, als zu bezahlen bzw. dein Freund soll dir das Geld geben, er hat schließlich telefoniert.

Kann irgendwas passieren?

Ja.

Dein Freund soll für diesen Spass bezahlen.

Ob dein Freund das auch so lustig findet?

Galaxia88  21.12.2020, 13:26

Lasse dir solche nummer sperren 0900 0906 0901