Was kann man mit einer Freundin machen?

5 Antworten

Brettspiel, online spiele, spazieren, je nachdem wo ihr wohnet in die Stadt, Film oder Serie schauen, backen/ kochen

Ist ja irgendwie schon schade, dass ihr euch nicht beschäftigen könnt.
Gibt doch sovieles, was man tun kann.

Meine Patenkinder, in eurem Alter, haben kürzlich zum Beispiel eine Foto(love)story ausgearbeitet und umgesetzt. War der Bravo leider sehr ähnlich, aber sie lieben es.

Genauso haben sie schon eimal gemeinsam Geschichten geschrieben; manchmal jede einen Satz oder jede einen Abschnitt.

Ihr könnt rausgehen/spazierengehen, auch für Galerien, Museen usw. ist es noch nicht zu spät; Kino, Café; einfach nur durch Wald und Wiesen streifen, Natur fotografieren, hat sie Schwimmsachen dabei oder wenn du ihr was leihen kannst, geht ins Schwimmbad etc.
Wie jemand schon schrieb, gemeinsam spielen ist doch ebenso eine Möglichkeit. Monopoly bietet allerdings gerne Basis für Schlägereien.

Zu Hause könnt ihr gemeinsam malen oder zeichnen, coole Selfies machen, gemeinsam kochen, basteln, Modelliermasse herstellen und dann modellieren usw.

Zusammen mit einer Freundin war mir auch mit 13 Jahren niemals langweilig.

Schreibt euch doch auf, was ihr beiden das nächste Mal machen könnt, wenn ihr euch wieder trefft. So vergeht zumindest auch Zeit.

Vielleicht probiert ihr auch Klamotten an? Oder ihr hört Musik und tanzt einfach drauflos...

Smartphone weglegen, die Freundin mitnehmen und in die Natur gehen und staunen was es da alles zu sehen gibt. Wenn ihr das macht werdet ihr sogar zu spät nach Hause kommen und gar nicht bemerkt haben, dass ihr das alles ohne Smartphone tun konntet.

amscheinend bist Du für eine Freundin noch zu jung, spielt mensch ärgere Dich nicht oder Strip Poker - lass Dir was einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung