Was kann man mit einem Tablett alles machen außer Internet?

9 Antworten

Was genau meinst du damit?

Du meinst generell ohne Internet? Also dass dort niemals Internet verbunden wurde? Ich denke dann kann man nicht viel machen, außer Notizen zu schreiben oder den Wecker zu stellen. Selbst die Einrichtung erfordert ja Internet ^^

Wenn du aber meinst, dass man nicht den ganzen Tag im Internet surft, sieht es anders aus. Eine spontane Idee von mir wäre zum Beispiel Malen. Oder such dir irgendwas anderes aus, wie man sonst produktiv am Tablet sein kann. :)

Liebe Grüße

Zum MC Doland gehen, gratis Internetz reinziehen.

Und mit Tablet über Handy ins Internet, musst du Hotspot am Handy aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speicher Videos drauf und guck die beim Essen.

Arbeiten, ist allerdings gewöhnungsbedürftig, da eine Bildschirmtastatur nicht jedermanns Sache ist.