Was kann man machen, wenn man Langeweile hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaust ja gerne Anime :D kann dir einige Animes empfehlen:

• Assassination Classroom

• Charlotte

• Kuro mukuro

• High rise invasion

• Seraph of the end

• Darwins Game

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gern Anime :)

Schaue dir doch auf Youtube Videos an zu Themen wie "Malen" oder "Essen/Kochen" oder "Herstellung von Schmuck" usw.

Du kannst auch versuchen, ein und das gleiche Motiv in verschiedenen Techniken zu malen. Tusche, Öl, Tinte, Bleistift usw.

Oder ein Buch in einer anderen Sprache lesen.

Oder Schach spielen. Das wird nie langweilig! 😄

Wie wäre es mit einen richtigen Buch?

Vielleicht Sport, Laufen gehen, oder in Verein.

Ich bin leider gerade krank. Und hab' daher auf ein gutes Buch mit echtem Papier und meine gemütliche Couch geschwenkt. Oder du gehst laufen, putzt irgendwas, sortierst dein Zimmer um...