Was kann man machen wenn man in der Wohnung vom Partner alleine ist für ein paar Stunden?

5 Antworten

Ein gemeinsames Abendessen vorbereiten, wenn er nach Hause kommt, freut er sich vielleicht. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Girliegirl17281
Fragesteller

Gibt es noch weitere Ideen?

Sonnenstrahl222  29.10.2023, 18:09
@Girliegirl17281

Eine schöne Tischdecke auf den Tisch, wo das Abendessen rauf kommt. Eine Kerze, die brennt. Ziehe Dir vielleicht etwas Schönes an. Mache Dich hübsch.

Ich fände es nicht gut, wenn du in meiner Abwesenheit aufräumen würdest. Könnte als Schnüffeln ausgelegt werden.

Das mit dem kochen ist eine gute Idee.

Girliegirl17281
Fragesteller

Evtl sowas wie Wäsche falten oder so?Und gekocht wurde schon

princesskenny  29.10.2023, 18:15
@OlivioRod

Und wo ist das Problem wenn man dem entsprechen möchte? Immerhin haben Frauen dafür gekämpft die Entscheidungsfreiheit darüber zu haben ob sie es tun wollen oder nicht. Stattdessen wird heutzutage genau das schlecht gemacht indem man meckert weil Frauen sich für das alte entscheiden.

Küche, Bad säubern. Ein ❤️ zeichnen etc

Kochen, putzen, aufräumen, Bad einlassen, Klamotten für morgen rauslegen...

Etwas kochen, vielleicht.

Girliegirl17281
Fragesteller

Wurde schon

GrandVoyager  29.10.2023, 17:54
@Girliegirl17281

Wenn ich sonst nichts zu tun habe, schaue ich mir gern die Titel aus dem Bücherregal an, da findet man oft interessantes Neues.