Was kann man machen wenn der Pipimann nicht so groß wird wie wie man es sich wünscht?

Elias1416  14.08.2022, 01:21

Wie alt bist du?

yourfavSimp
Fragesteller

17 aber da unten wächst nix mehr so wie's ausschaut

verreisterNutzer  14.08.2022, 02:29

Wie groß ist er denn

yourfavSimp
Fragesteller

Weiß ich nicht so genau ich trau mich nicht zu messen aber auf jeden fall unter 20cm

11 Antworten

da gehts euch Männern wie den Frauen mit den Brüsten. manchen reicht, was sie haben, andern nicht. manchen Partnern ist es wichtig, anderen ist es völlig schnuppe.

lass bloß die Finger von Medikamenten und red mit einem Arzt, was man tun kann und dann überleg dir, obs dir die Nebenwirkungen oder die Komplikationen wert ist. außer ner Operation, die denke ich viel kaputt machen kann, gibt es wohl nicht viele Möglichkeiten fürchte ich. aber eim Arzt kann dir da besser weiterhelfen.

yourfavSimp
Fragesteller

Ich will nicht mit einem Arzt reden das ist mir viel zu peinlich, der wird mich auslachen und verspotten

Luisa282  14.08.2022, 12:27
@yourfavSimp

das ist die einzige und vor allem die sicherste Möglichkeit, die du hast. außerdem ist es dem Arzt scheiß egal, der hat in seiner Karriere schon viel schlimmeres gehört, darauf kannst du Gift nehmen. er ist der einzige, der sich da auskennt und wenn er sagt, da kannst du nix machen, dann solltest du auf ihn hören. wenns dir zu peinlich ist, Pech gehabt. wenn dir dein Problemchen wichtig ist, such deine Eier und frag einfach.

Luisa282  14.08.2022, 12:30
@yourfavSimp

außerdem sind Ärzte in der Regel sehr intelligent und müssen für ihren Job ein gewisses Einfühlungsvermögen haben. ein Arzt ist kein Teenager, sondern eine erwachsene Person, die im Studium gelernt hat, auf Patienten einzugehen und zuzuhören, sie ernst zu nehmen und respektvoll zu behandeln und ihnen bestmöglich zu helfen.

Es akzeptieren und damit zufrieden sein das man einen hat und hoffentlich ein glückliches Leben führt. Nur mal so einen großen zu haben ist auch nicht in jedem Moment positiv. Noch dazu braucht eine Frau zum Beispiel keinen großen und generell sehe ich keinen Nachteil für jemanden der nen kleinen hat im Vergleich zu einem der nen großen hat. Akzeptier es einfach es ist weder ein Vorteil noch ein Nachteil

yourfavSimp
Fragesteller

Ich will aber einen großen

yourfavSimp
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie viel kostet das? Vorteile: ich bin dann glücklicher und fühle mich mehr wert oder so

verreisterNutzer  14.08.2022, 00:54
@yourfavSimp

Okay ja du hast Recht das es dich vielleicht selbstbewusster macht und dich glücklich, aber glaub mir ist kein Vorteil aus körperlicher wie sexueller Sicht. Was das kostet keine Ahnung, ich werde es nicht machen musst mal googlen:)

LoolmanGMBH  14.08.2022, 01:08
@yourfavSimp

Ist doch quatsch

Ist doch egal ob du 17cm, 15cm oder 12cm hast sei mit dem zufrieden was du hast

LoolmanGMBH  14.08.2022, 02:50
@yourfavSimp

Bro ich bin 16 und hab 17cm, das ist alles super, schätze dich so wie du bist

Mir sind Operation oder strecken mit Gewicht, so dass immer wieder etwas Gewebe gerissen wird, abheilt und dann das nächste Stück bekannt.

yourfavSimp
Fragesteller

Und wie viel bringt das? Ist das gefährlich, nicht das der am Ende ganz abreißt

Hi.

Üben...das Wünschen...

Oder akzeptieren, wie es ist...

Der Umfang ist viel wichtiger ..😁

Ohne Spass: Gib dir mal bisschen Zeit...irgendwann passt es schon!

Tillylein519  14.08.2022, 05:16

Der Umfang ist bei Kondome wichtig... 🤔

Es einfach so akzeptieren und hinnehmen. Denn er ist sicher trotzdem groß genug.

yourfavSimp
Fragesteller

Nein leider nicht 😭